Einstellen das der HomeButton nicht das Display Entspeert

F

FabiG92

Neues Mitglied
4
Hallo ist es möglich das der HomeButton nicht das Display Entsperrt
Weil das handy sich immer in der tasche immer entsperrt -.-
 
Der Homebutton is doch fast eben mit dem Display ? Wie willst den in der Tasche drücken ?
Das ist wohl eher der Powerknopf :>
 
Nein es ist der HomeButton nach 2mal drücken komme ich zum homescreen das is passiert mit der powertaste nicht hab den golauncher drauf
 
Kann man sicher im Golauncher abstellen ?
Schon gesucht ?? nee sicher nicht, lieber mal nen Thread machen :D
 
hatte jetzt nich vermutet das es dran liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

oke schön blöd ne es lag am golauncher für die die es nich wissen Einstellungen -> Gesture settings -> Aktion für die Home-Taste auf Keine Aktion
 
Hi Leute ich hab wieder das problem damals hat es ja geholfen aber jetzt geht das nich ich hab das schon wieder das der home button das display entspert-.- benutze immer noch den Golauncher+Golocker
 
#Push
 
Das ist richtig...

man kann so aber auch den HOME Button deaktivieren.
 
Achso

Frage kann das sein das das der Home Button das Display Entspeert mit irgend ein Update eingefügt wurden ist weil vorher ging das mit den GoLauncher einstellungen
 
Warum du das beim GoLauncher nicht mehr ändern kannst, weiß ich nicht. Ich nutze Stock.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du denn bei stock auch das problem mit der home taste?
 
Bei mir ist es so, dass ich mein Telefon nur mit der HOME Taste wecken kann. Dann kommt die Gesichtserkennung. Ist für mich am praktischsten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
359
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten