Einstellung der Uhrzeit - Problem !

S

Schweinsteiger7

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern das S3 gegönnt und alles läuft gut, top. Nur mit der Uhrzeit gibt es Probleme :mad: Sobald ich auf Automatisch einstellen tippe, wird sie so eingestellt, dass sie eine Stunde nach geht. Stelle ich sie richtig ein, manuell, wird das AccuWeather.com Wetter Widget eine Stunde voraus gehen. Screens sind dabei.

Hoffe auf schnelle Hilfe :) :thumbsup:

mfG Schweinsteiger7
 

Anhänge

  • Screen (1).png
    Screen (1).png
    29,2 KB · Aufrufe: 1.218
  • Screen (2).png
    Screen (2).png
    29 KB · Aufrufe: 1.002
  • Screen (3).png
    Screen (3).png
    122,1 KB · Aufrufe: 1.212
  • Screen (4).png
    Screen (4).png
    126,3 KB · Aufrufe: 908
Hmm.. das ist komisch. hast du mal ein reboot gemacht?
Ich kenne das problem, dass zm teil die zeiten des widgets und der statusleisteuhr nicht überein stimmen. aber dass die so abweicht, kann ich nicht nachvolziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Schweinsteiger7
Sry bin ganz neu :o

reboot ?
 
hat sich erledigt. hatte was falsches gepostet, danach editiert und doch noch eine antwort gegeben :)
 
Also ist ein reboot keine Lösung, weiß der Geier was das ist ? ^^ :D

Edit: Gut, okay. ich weiß jetzt was das ist, sry :)
 
Die Zeitzone ist falsch. Umstellen auf mitteleuropäische Sommerzeit + 2h

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schweinsteiger7
Nach dem reboot (Neustart :D) war das Wetterwidget immer noch eine Stunde voraus, jedoch als ich auf automatische Anpassung (Uhrzeit) getippt habe, lief diese dann richtig.
 
@luboo

bracuht er ja theoretisch nicht wenn er die automatisch bezieht.
dies gilt ja nur dann wenn man manuell die zeit eingibt.
 
Mh, scheint funktioniert zu haben.
 

Anhänge

  • Screen (5).png
    Screen (5).png
    29,3 KB · Aufrufe: 1.256
  • Screen (6).png
    Screen (6).png
    1,4 KB · Aufrufe: 925
jop dann ist ja alles guut :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.411
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten