Einstellung Geräteklingelton

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michaelschellberg

Neues Mitglied
1
Samsung Galaxy S3 - Unter Einstellungen/TonGeräteklingelton erhielt ich bisher die auf meine Gerät gespeicherten Klingeltöne aufgelistet und habe einen davon als aktuellen Klingelton aktiviert. Neuerdings erscheint statt der bisher gewohnten Liste: /storage/scard0 mit einer Liste von Ordnern.
Wie komme ich auf die früheren Einstellungen zurück ohne ein totales reset auf Werkseinstellungen durchzuführen.
Wer kann mir helfen?

Micael Schellberg

Du hast irgendwann den Vorgang (des Auswählens) mit "Immer" bestätigt und dabei statt Medienspeicher Explorer gewählt. Du musst unter Anwendungsmanager-Alle bei Explorer die Standartwerte löschen. Dann bekommst du das nächste mal beim Klingelton auwählen wieder die Auswahl. Oder, Du suchst im Explorer nach Deinem Kligelton.

Hallo Stevebiker, herzlichen Dank für Deinen schnellen und tollen Rep.Tip. Es hat wunderbar geklappt. Bin froh, dass wieder alles einwandfrei funktioniert. Frohe Ostern und freundliche Grüsse
M.S.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Bestens! Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest. Ach ja, bevor ich´s vergesse, willkommen im Forum!

Ich habe beim Hinzufügen eines Klingeltons versehentlich auf "immer" abschließen mit Whatsapp Recorder gedrückt. Wenn ich jetzt auf Klingelton hinzufügen klicke erscheint immer nur der Whatsapp Recorder. Wie kan ich dies umstellen?

Hi,

Einstellungen, Anwendungsmanager, die App suchen und in den Einstellungen zur App die automatische Verknüpfung löschen.

Zurück
Oben Unten