1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cobold2000, 13.06.2012 #1
    cobold2000

    cobold2000 Threadstarter Android-Experte

    Habt ihr auch das Problem das wenn er zum Beispiel eine Stunde Spielt der Verbrauch der App nicht bei den Einstellungen angezeigt wird?

    Bei mir sind immer nur Akku im Standbye,Sprachanrufe, Android System, Bildschirm und Standbye angezeigt!

    Es kann doch nicht sein das sie keinen Strom verbrauchen. Beim Samsung Galaxy S2 hatte ich dieses Problem nicht.

    Weiß jemand was das sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Einstellungen Akku bug?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",