Einstellungen nach dem Ausschalten gelöscht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen nach dem Ausschalten gelöscht im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Beikos

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe bei meinem Galaxy S3 das Problem, dass sich einige Einstellungen nach jedem Ausschalten und wieder Aufstarten des Gerätes löschen.

Genauer gesagt ist mir vor allem aufgefallen, dass das Häckchen bei "Haptisches Feedback" immer wieder verschwindet, und ich es neu setzen muss.

An was liegt das und wie kann ich dies ändern? Es wäre schade, wenn ich aufgrund dieses Fehlers mein Handy nicht mehr ausschalten kann/will.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Freundliche Grüsse

Beikos
 
Xion

Xion

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gerade wieder das Problem das alle homescreens nach dem neustart leer sind.
Das ist echt ärgerlich :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Varanus

Varanus

Neues Mitglied
So etwas ähnliches habe ich mit der Wörterliste beim SMS schreiben.Ich füge eigene Wörter ein und das geht dann auch zwei bis drei Tage gut.Aber dann möchte ich loslegen und muss festellen,das alle Wörter nicht mehr vorhanden sind.Als wenn ich sie nie eingegeben hätte......
 
B

Beikos

Neues Mitglied
Passiert euch das - wie mir - auch regelmässig nach jedem Runterfahren bzw. Neustart des Gerätes, oder nur zufällig, ohne sichtlichen Zusammenhang?
 
Handyjunkie

Handyjunkie

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht mir genauso.

Wenn ich zum Beispiel das Wetter auf dem Sperrbildschirm deaktiviere, ist es trotzdem beim nächsten Anschalten wieder von alleine aktiviert.
 
H

HaraldM

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so... das haptische Feedback ist nach JEDEM Neustart deaktiviert... sehr nervig...
 
G

Ghost2608

Neues Mitglied
Schalte einfach den Energiesparmodus aus und das Problem ist Geschichte :cool2: Die Helligkeit im Browser und das haptische Feedback behalten dann ihre Einstellungen nach jedem Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet: