Einstellungen/Optionen unvollständig?

D

der_gonzo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe jetzt mich ne knappe Stunde rumgeklickt und Nichts gefunden, aber trotzdem schon viel gelernt und mich mal angemeldet - auch nicht so wichtig ;) Trotzdem schonmal Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage :winki:

Mir ist aufgefallen das ich in manchen Menüpunkten der Einstellungen Auswahlmöglichkeiten fehlen, so wie man sie auf Screenshots oder Videos im Netz sieht, z.B. T9 Trace, Intelligenter Schlafmodus, usw.

Habe meine Firmware upgegradet (jetzt Android 4.0.4, 4.1. kommt erst im Oktober richtig?) Viele Punkte kann man ja auch erst auswählen wenn man andere aktiviert, aber habe alles so wie ich es im Netz gesehen habe, und kann es trotzdem nicht auswählen.

Vielleicht ist auch zu spät, oder ich bin zu blöd aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen - danke euch schon mal vorab!

LG
 
In einigen Menüs kann man scrollen.
Das hast Du gesehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-13-11-53-12-68704494.png
    Screenshot_2012-09-13-11-53-12-68704494.png
    29,4 KB · Aufrufe: 359
Schon einmal einen Neustart probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: der_gonzo
Ja mehrmals, das Menü bleibt gleich. Dachte das Problem wäre weiter verbreitet, aber scheinbar bin ich der Einzige.

Edit: Die gewünschten Funktionen klappen nun, aber laufen halt unter anderen Namen, dachte es wäre einheitlich. Trotzdem Danke an euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
smart stay = intelligenter Schlafmodus

Hab ich auch, der Unterschied ist mir aber bisher nicht aufgefallen... kann sein, dass das eine ne gebrandete und das andere ne ungebrandete Firmware ist... keine Ahnung - Haken hat aber den gleichen Effekt (Wach bleiben, wenn die Kamera erkennt das man auf den Bildschirm schaut, nachdem die eingestellte Beleuchtungsdauer abgelaufen ist)

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Richtig, "alte" FW deutsch, neue FW englisch.
Poste doch mal Deine FW Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Verstehe das Problem jetzt nicht , bei beiden Grafiken sind doch die selben Menupunkte nur das es bei den einen Intelligenter Schlafmodus und bei den andern Smart Stay heißt. :confused2:
 
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-13-12-56-08-129846597.png
    Screenshot_2012-09-13-12-56-08-129846597.png
    23 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

H
  • Hexe91
Antworten
4
Aufrufe
984
Hexe91
H
tunichgut
Antworten
10
Aufrufe
10.206
uweork
uweork
D
Antworten
1
Aufrufe
2.530
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten