Email abrufen nur mit WLAN möglich

B

BEN1978

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum,

ich bin neu hier und habe ein S3 ohne Branding. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht finde wie ich mich als Administrator angeben kann. ich habe gelesen das ich das durch dieses rooten machen kann. Das habe ich gemacht nur weiß ich jetzt nicht was ich weiter machen soll. In den Feld"Administrator " steht immer noch nichts. Selbst die Werkswiederherstellung fragt mich bei einrichten vom Handy nicht wer der Admin sein soll.....

Wer weiß Hilfe?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du verwechselt was mit Windows!?weißt du wofür du root überhaupt brauchst?oder willst einfach nur admin sein?mfg

mod my nexus
 
ich kann meine emails nicht abrufen.Nur über w-lan und mir wurde gesagt ich muss dazu admin-Rechte haben
 
Das hört sich eher an als ob du deine Mobilen Daten ausgeschaltet hast :) Dazu braucht man aber kein Root...

Admin oder Root zu haben ist bei mir eher eine Frage ob ich Besitzer des Handy sein will oder nicht! Mein Gerät meine Einstellungen!
 
Hallo,

nein. Die Mobile Datenverbindung ist aktiv. Es heißt immer "keine Verbindung zum Server möglich" Wenn W-Lan aktiv ist funktioniert es
 
Funktionieren denn andere Internetdienste über die mobilen Daten? Hast du die APN eingerichtet?

Grüße

via Galaxy S3
 
APN geprüft?

Gesendet von meinem Acer Iconia A511 mit Tapatalk HD
 
Habe den Titel mal geändert.
 
Internet über den "Internet-Button" funktioniert. Ich kann auch die Emails über den Browser abrufen. Nur alle Mail-Apps die ich jetzt versucht habe, funktionieren nicht und es heißt, dass es keine Verbindung zum Server gibt.

GMX,K9, die normale Email-App und Googlemail...geht alles nicht.

Bei APN war bei mir "Telekom" als Standart drinnen.Obwohl das Handy nicht gebrandet ist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

LouCipher schrieb:
Habe den Titel mal geändert.


dankeschön. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bei allen anderen ist das mit dem S3 ein Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

meinte" bei allen anderen ist das mit dem S3 KEIN Problem
 
Kommst du denn mit anderen Apps ins Internet via UMTS?
 
ja.alles ohne Probleme. Nur mit den Emails will es nicht funktionieren. Egal was ich mache.

Kann das nicht damit zusammen hängen, dass ich kein Admin in dieser Liste unter "Sicherheit" stehen habe?

und wenn ich per W-Lan verbunden bin, klappt es ja...also muss es ja mit der mob. Datenverbindung was zu tun haben
 
Nein hat damit nichts zu tun... Admin wie du es meinst hat auch in diesem Falle nichts mit Root zu tun

Ich kann dir da leider jetzt auch nicht mehr weiterhelfen... Vielleicht findt sich ja noch jemand der es kann
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten