eMail Anzeige zu dunkel?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
15
Wenn ich das Standardprogi für meine eMails nutze habe ich das Problem das sowie ich das Programm öffne verdunkelt sich das Display um ca 30% und wenn ich es verlasse wird es kurz vor dem Springen in den Hauptscreen wieder heller. Beschissen weil es sich bei Tageslicht schlecht lesen lässt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich hab da noch nichts gefunden und mich nervt das...

hast du eventuell den energiesparmodus an und in dem modus die einstellung,dass sich Hintergründe auch verdunkeln sollen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, hab ich an aber da ist nur "CPU Leistung begrenzen" angehakt

Hey

Also das liegt definitiv an dem Energiesparmodus ( egal wie es eingestellt ist ).
Probier es mal aus, du wirst sehen ;)

• Danke
Reaktionen: RaupeAR
Stimmt... verrückt! :) danke
Weißt du vieleicht auch warum mein Handy auf einmal die eMails nicht mehr synct? Muß manual syncen und habe nichts geändert...

Seit wann syncen die denn nicht mehr automatisch? Und hast du ein pop3, ein IMAP oder ein Exchange Konto eingerichtet?

Yahoo und 2x GMX, denke POP3, alle auf dem Standard Dingens vom Samsung. Syncen seit heute früh nicht mehr

Hmm, und du hast auch nichts verstellt oder so?
Vielleicht liegt das ja auch an dem Energiesparmodus. Ansonsten "reboot tut gut" :p
Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Falls nicht habe ich bestimmt noch ein paar Ideen ;)

also bei mir ändert sich beim energiespar modus bei Hintergrund anpassen etwas wenn dieses eingeschaltet ist.
zum Thema sync... bei den einstellungen zum konto im Mailprogramm muss diese auch eingeschaltet sein...ich hatte sie mal ausversehen deaktiviert und mich gewundert...

Keine Ahnung, nichts geändert, nichts verstellt und der letzte automatische sync war um 0:33 Uhr... Reboot nutzt auch nichts

Sonst füge doch einfach die Konten (oder testweise erstmal eins) neu hinzu und guck ob dann wieder automatisch gesynct wird.

Ich glaube ich muß das blöde Ding komplett zurück setzen... :(
Hab alle Konten gelöscht und neu gemacht. Jetzt synct das Ding wieder aber meldet nur ab und zu das eine Mail angekommen ist.
Und noch was neues, auf einmal wird keine SMS mehr gemeldet, blinkt nur noch das Display einmal auf wenn eine SMS kommt... ich dreh durch mit dem Ding :)

Ach herje... Naja zum Glück ist Wochenende, da hast du sicher mehr Zeit alles wieder so einzurichten wie es vorher war :p

Genau :) wenn da doch nur nich die olle Sache mit der Lust währe... aber komm wohl nich drum rum

Zurück
Oben Unten