Email App

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bubann

Neues Mitglied
0
Hoffe ihr könnt mir helfen. Zur Zeit besitze ich ein 4s. Will mir gerne ein S3 kaufen.

Hatte vor knapp einem Jahr das S2. Daran gefiel mir eine sache nicht. Und zwar hatte das gmail eine eigene App und mein Exchange Server war unter einer anderen App zu finden. Also um Emails abzurufen.

Kann man den beide in eine App integrieren? So wie beim iPhone?

also das ist eigentlich kein problem. die kannst ja einfach deinen googlemail account in der standard e-mail app einrichten. hab ich eben getestet. du bist ja nicht gezwungen die googlemail app zu nutzen.

das ja super. dachte die muss da eingerichtet werden, damit man sich in den appstore anmelden kann etc.

sonst wäre ja der account 2 mal eingelegt. Wäre ja nicht Sinn der sache. Aber gut, wenn es funktioniert, ist das ja super.

s3 hat auch ein anderes email programm auf dem handy, da sich auch nutze. Gmail hab ich gelöscht. Alternativ gibts noch dutzend andere Email Apps im Market.

also...., das ging aber bei dem S2 auch schon.
Mit dem "Standard" Emailapp von "Samsung" konnte und kann man schon lange mehrere (auch mehrere Exchange) Postfächer abfragen.
Für den PlayStore muss man sich auch nicht zwingend mit seiner "privaten" Gmailadresse einloggen, da kann man auch eine neue erstellen und die wird dann in der GmailApp abgeholt. (aber das kann man unter Syncronisation auch wieder abstellen)

Gruß Meiki

Zurück
Oben Unten