email aus dem Papierkorb

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lumi25

Lumi25

Dauer-User
372
hallo
gibt's denn irgendeine Möglichkeit, emails aus dem Papierkorb(Standard email app) wieder in den posteingang zu verschieben? suchfunktion brachte mir keine anständige Lösung :(

Danke schon mal

♥♥♥

Entweder in die email reingehen und "Menü-Taste" (links unten) drücken -> Verschieben
Oder mehrere mails mittels Haken markieren und dann die Menütaste rechts oben (erscheint nur, wenn mails markiert sind) -> Verschieben

• Danke
Reaktionen: Lumi25
neuromancer schrieb:
Entweder in die email reingehen und "Menü-Taste" (links unten) drücken -> Verschieben
Oder mehrere mails mittels Haken markieren und dann die Menütaste rechts oben (erscheint nur, wenn mails markiert sind) -> Verschieben

geht nicht

♥♥♥

Lumi25 schrieb:
geht nicht

♥♥♥

Doch, das geht schon - habs doch vor mir liegen! :blink:

Beschreib halt mal genauer, was genau nicht geht.

hagex schrieb:

Ist fraglich ob das was bringt. Zunächst mal hat er die Standard-Mail-App erwähnt und nicht GMail, und ob Google es jemals in der GMail App eine vernünftige Behandlung von gelöschten Mails erlaubt, darauf warte ich schon seit 3 Jahren.

Bei GMail logge ich mich dann immer via Browser ins Webinterface ein und lösche die Mails dort. Unter nem Samsung ROM nutze ich dann auch gerne die Standard Mail-App, unter CM was ich derzeit drauf hab auf dem S3 kann die Standard-Mail-App leider nicht den P<pierkorb richzig zuordnen, da gehts dann wieder nur mit ner anderen App oder per Webinterface.

Gesendet von meinem ACER ICONIA TAB A210 mit Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: hagex
@neuromancer
hier ein Screenshot vom Papierkorb.
wenn ich unten links drücke passiert nichts nada null nix....

♥♥♥

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369940016970.jpg
    uploadfromtaptalk1369940016970.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lumi25

Wenn du mehrere Bilder auswählst, sollst du auch nicht unten links drücken (Das geht nur, wenn du in einer email drin (!) bist):flapper:

Trotzdem schaut das bei mir anders aus, siehe Bild. Da drücke ich dann auf den Menü Knopf (roter Pfeil) und wähle "verschieben" aus.

Warum bei dir kein Menüknopf ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Hast ein spezielles ROM drauf oder so? Meines hat das ganz normal Stock Rom... :confused2::confused2:

Geht die zweite von mir beschriebene Methode denn? (In der email selber den Menü-Button drücken)

Anhänge

• Screenshot_2013-05-31-22-40-32.jpg
    Screenshot_2013-05-31-22-40-32.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 895
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
Was mir gerade noch einfällt: Hat das Mailprogramm eventuell den Papierkorb falsch zugeordnet? Dann würde es das auch erklären. Mit meinem GMail-Konto hat das mit der Samsung Mail-App immer funktioniert, aber andere Apps wie die aus CyanogenMod haben da so ihre Probleme mit der Zuordnung der Ordner im IMAP. Leider kann man dort auch die Ordner nicht manuell zuordnen - das geht nur in K-9 oder ähnlichen Apps, K-9 hat aber Probleme wenn man viele Unterordner synchronisieren will.

Nachtrag: Bei Google Mail sieht man das, wenn man sich per Browser einloggt, dann tauchen dort neue Labels auf, dann halt ein neuer Papierkorb, Trash oder ähnliches.

neuromancer schrieb:
@Lumi25

Wenn du mehrere Bilder auswählst, sollst du auch nicht unten links drücken (Das geht nur, wenn du in einer email drin (!) bist):flapper:

Trotzdem schaut das bei mir anders aus, siehe Bild. Da drücke ich dann auf den Menü Knopf (roter Pfeil) und wähle "verschieben" aus.

Warum bei dir kein Menüknopf ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Hast ein spezielles ROM drauf oder so? Meines hat das ganz normal Stock Rom... :confused2::confused2:

Geht die zweite von mir beschriebene Methode denn? (In der email selber den Menü-Button drücken)

ne keine rom auch nur Stock drauf.
seltsam ne???
und nein in mail selbst geht es auch nicht. ..
♥♥♥

Zurück
Oben Unten