Email Konten auf dem S3

Das S3 wird nicht mit der Email-App K9 ausgeliefert.
 
Jemand schon ne Lösung für das von Cristor beschriebene Problem? Hab das auch festgestellt jedoch dachte ich es liegt an meinen Einstellungen. Hat mich zu einigen Wutanfällen getrieben da wichtige Mails plötzlich nicht mehr da waren...
 
suneby schrieb:
Jemand schon ne Lösung für das von Cristor beschriebene Problem? Hab das auch festgestellt jedoch dachte ich es liegt an meinen Einstellungen. Hat mich zu einigen Wutanfällen getrieben da wichtige Mails plötzlich nicht mehr da waren...

Ich glaube, da gibt es keine direkte Lösung.
Ich habe mir inzwischen das oft empfohlene K-9 installiert. Da gibt es ein Häkchen was es erlaubt, die eingegangenen Mails auf dem Handy gespeichert zu lassen, auch wenn man sie später mit Outlook abruft und damit vom Server löscht. Wollte eigentlich auch keine zusätzliche Mail-App haben, aber was soll's. Ist mir schon wichtig, dass ich auch mal ne ältere Mail auf dem Handy nachlesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten