email passwort

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybershot36

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann man beim sgs 3 beim email account ein passwort einrichten.
D.h. wenn man das menü öffnet wo alle apps erscheinen und anschließend die app email öffnen möchte, soll eine Passwortabfrage stattfinden.

Jemand der das Smartphone hat, könnte ja quasi einfach emails öffnen und durchlesen. (Es geht nicht um das Gmail konto sondern um das andere Konto, wo ich meine anderen emailadressen einrichten kann web.de etc)

Lieben Dank für Eure Mühe

Ich verwende direkt beim sperrbildschirm ein muster. Es geht auch eine pin,passwort,oder gesichtserkennung.
Das finde ich am besten denn niemand ausser du kriegt das handy nicht mal entsperrt und somit bleiben alle deine persönlichen sachen nur dir zur verfügung.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

zunächst einmal danke für deine Antwort. Mir geht es darum, dass wenn man jemandem das Handy in die Hand gibt und sagt, du kannst dir meine Bilder anschauen, aber nicht willst dass diese Person, wenn du kurz weggehst, das handy durchstöbert und in die emails reingeht.

Ich mein es ist ja nichts anspruchsvolles, beim Öffnen von "emails" ein passwort einzurichten. Ist das so schweR? Oder hat sich da Android mal wieder was erspart.

Zurück
Oben Unten