eMail Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eMail Problem im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

xemu

Neues Mitglied
Hallo,
mein S3 ruft ständig eMails aus meinem Spam Ordner bei meinem Yahoo Mail Account ab. Mein Note 10.1 macht das seltsamerweise nicht, weswegen ich glaube das das Problem beim S3 liegt und nicht an den Einstellung bei Yahoo (hab ich auch nichts zu gefunden). Ich im S3 Mailprogramm gibts auch keine Option, wo ich dazu was einstellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß xemu
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht solltest Du erstmal schreiben wie Du Dich zum Emailserver verbindest?

Ich hab auch ein Konto bei Yahoo und da werden keine Spammails angerufen, es sei denn ich gehe in den Ordner und tue dies manuell...
 
X

xemu

Neues Mitglied
Ich logge mich eigentlich nie bei Yahoo ein, sondern rufe meine Mails über das Standard-Mail Programm ab, das auf dem S3 vorinstalliert ist.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Und dieses muss ja wohl konfiguriert worden sein... POP3, IMAP, etc...
 
X

xemu

Neues Mitglied
ja pop3

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Note 10.1 für das eMail Konto ein "Bulk" Ordner besteht, in den der Spam eingeordnet wird, beim S3 gibt es diesen Ordner nicht. Das ist bestimmt der Grund, warum mein S3 bei jedem Furz piept und das Note nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Ok hab es gelöst: von pop3 auf imap umgestellt, damit konnten auch Unterordner inkl. spamordner von meine yahoo account abgerufen werden, die Mails darin werden mir nicht mehr angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Danke ThatOneAss, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast;)
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Gern geschehen...