1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nils599, 06.06.2012 #1
    Nils599

    Nils599 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo User,

    immer wenn ich eine neue Email (anzeige in der Statuszeile) bekomme, öffnet sich diese sofort incl. Inhalt. Wenn ich allerdings mehrere Email`s bekomme, öffnet sich der Posteingang.Das wünsche ich mir auch bei nur einer Email. Es nicht jede Email sofort mit Inhalt geöffnet werden, sehe da in Sicherheitsrisiko.

    Bei meinem alten S1 ging das. Finde leider die richtigen Einstellungen nicht mehr.

    Vielen Dank
    Nils


    achso, ich lasse meine emails über google-mail abrufen.
     
Du betrachtest das Thema "Email wird sofort geöffnet" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",