Emails werden gelöscht ?

G

Gitta56

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich habe mich gerade angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit meinem S3 habe.
Aber vllt. lässt sich ja alles ganz einfach (er)klären.
Folgendes: Ich habe meine Emailadresse eingerichtet und die mails kommen im Prinzip auch an. Ich tippe also den Briefumschlag oben auf der Startseite an, um mir die mail anzeigen zu lassen.
Tja - und da kommen wir schon zu meinem Problemchen. In den meisten Fällen ist die mail dann plötzlich unauffindbar (für mich zumindest) verschwunden. Ganz selten mal, dass das Handy dann zum Posteingang wechselt und ich mir die mail dann durchlesen kann. Meistens ist sie jedoch WEG. :(
Woran liegt das ?
Anfangs dachte ich, dass ich vllt. versehentlich auf 'löschen' gekommen bin und die mail deshalb weg ist. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Hat jemand eine Erklärung ?
 
Sind die Emails denn auf dem Handy weg oder im Postfach auf deinem Rechner bzw im Webinterface des Email Dienstes?
 
Drück mal unten auf den Kofferanhänger und dann auf "alle Nachrichten".


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort. :)
Ich habe das so eingestellt, dass die mails zusätzlich noch auf meinem Notebook landen. So hab ich zwar die Möglichkeit, die mails auf alle Fälle zu lesen, wenn ich wieder zuhause bin - aber das ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn man schon die Möglichkeit hat, die mails auch unterwegs auf dem Handy zu empfangen, will ich davon auch Gebrauch machen.
Wie gesagt - es ist auch nicht immer so. Aber halt sehr oft, bestimmt mehr als 70 % der emails kann ich auf dem Handy nicht lesen, weil sie nach dem antippen plötzlich verschwunden sind. :(

@ Pfälzer
Ähm ... Kofferanhänger ? :confused:
Also falls damit die Taste links neben der länglichen Taste gemeint ist (sorry, mir fehlen die Fachausdrücke ...), da gibts erstmal nix mit 'alle Nachrichten'.
Wenn ich da auf 'Ordner' klicke, sind die Nachrichten auch da nirgends zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer;4328954 schrieb:
Drück mal unten auf den Kofferanhänger und dann auf "alle Nachrichten".


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So kannst Du sie auch unterwegs lesen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry, hat sich überschnitten. ;) Was genau meinst du mit Kofferanhänger ? Und wieso sind die meisten mails weg nach dem Antippen ? :confused:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.188
heli1506
H
M
Antworten
7
Aufrufe
19.594
__W__
W
Zurück
Oben Unten