eMails werden nich mehr automatisch gepusht

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fcjeck

Neues Mitglied
0
Bei meinem samsung S3 kommen keine emails mehr an , funktionierte einwandfrei, irgentwann nicht mehr, ich kann auch keine mehr versenden.
Wer weiss warum?
 
Benutzt du das Standart -App (Gmail und/oder das andere)?
Warum das nach einiger Zeit so kommt, weiss ich nicht.

Ich entferne dann das entsprechende Mail-Konto und lege es dann in dieser Mail-App wieder neu an und dann gehts wieder für ne Weile...
 
ich benutze mehrere konten kein funktioniert mehr:sad:
 
Dann würde ich alle entfernen und wieder neu einrichten.
 
danke für den hinweis, ich werde es versuchen.
 
Wird bestimmt klappen!
 
das gleiche Problem hatte ich auch... Konto gelöscht, dann ging es wieder...


gesendet vom Notfall- I9000 :-(
 
Hallo.

Hab ein Problem. Ich kann erst Nachrichten bekomme wenn ich email öffne . Wie kann ich automatisch pushen lassen ? Danke

Liebe grüße aus Herkunftsland Palästina.
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Danke für den Tipp , entfernt neu eingerichtet und es klappt wieder vielen Dank
 
@lacoste....welches Mail App nutzt du?
Hast du in den Einstellungen die Konto-Sync eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: lacoste92
Standart Mail App
qu4upete.jpg


Ich versuche syn aber kann irgendwie nicht klicken
pe6uvagu.jpg


Liebe grüße aus Herkunftsland Palästina.
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Sync lässt sich nicht aktivieren?
Wenn du raufklickst , reagiert es nicht?
 
Nein.

Oder ich entferne Kontakt.
Und ich versuche neu einzurichten.

Liebe grüße aus Herkunftsland Palästina.
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk
 
@ lacoste92:
Bei mir hat folgendes geholfen:
E-Mail-Konto löschen. SIII ausschalten und einige Minuten warten.
E-Mail-Konto neu einrichten.
Jetzt hoffe ich, dass Sie im E-Mail-Konto sync wieder einstellen können.

Bei mir musste ich noch zusätzlich - um Akku zu sparen -, unter Einstellungen bei den Konten jedes Konto extra aufrufen und - außer bei meinem E-Mail-Konto (!) - bei allen Konten die Synchronisierung unterbinden, indem ich alle Haken (z.B. bei Dropbox, Samsung-Konto) herausgenommen habe.

Zuletzt bitte folgendes überprüfen: Statusleiste herunterziehen, nach rechts scrollen, das Feld Synchronisierung muss grün sein.
Dann sollte es wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lacoste92
Bei mir geht wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten