P
polaQue
Neues Mitglied
Hi Leute,
seit gestern bin ich auch S3 Besitzer
Wie genau installiere ich diese blöden EMoji Symbole zum Standard SMS Programm vom Galaxy S3 hinzu ??? Habe bereits 3 EMoji Apps aus dem Google Playstore geladen installiert und übers Menü aktiviert aber leider (selbst nach einem Neustart) kann ich die dort nicht anwählen -.-.....
Das komische, per Whatsapp scheinen die teile ja direkt involviert zusein, bei den Standart SMS jedoch nicht - dort kann ich nur die ganz normalen hässlichen Android Smilies wählen.
PS : Ich beim Iphone war es damals bisschen was einfacher : kurz die App installieren, bei Tastaturen auch Emojo oder Chinesisch wählen und fertig ...und hier braucht man nen halben INgenieurstitel, so wie es scheint
Hoffe ihr könnt mir ein paar TIpps geben. Danke euch im Vorraus!
seit gestern bin ich auch S3 Besitzer
Das komische, per Whatsapp scheinen die teile ja direkt involviert zusein, bei den Standart SMS jedoch nicht - dort kann ich nur die ganz normalen hässlichen Android Smilies wählen.
PS : Ich beim Iphone war es damals bisschen was einfacher : kurz die App installieren, bei Tastaturen auch Emojo oder Chinesisch wählen und fertig ...und hier braucht man nen halben INgenieurstitel, so wie es scheint

Hoffe ihr könnt mir ein paar TIpps geben. Danke euch im Vorraus!