Emoji bei SMS ???

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emoji bei SMS ??? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

polaQue

Neues Mitglied
Hi Leute,

seit gestern bin ich auch S3 Besitzer :) Wie genau installiere ich diese blöden EMoji Symbole zum Standard SMS Programm vom Galaxy S3 hinzu ??? Habe bereits 3 EMoji Apps aus dem Google Playstore geladen installiert und übers Menü aktiviert aber leider (selbst nach einem Neustart) kann ich die dort nicht anwählen -.-.....

Das komische, per Whatsapp scheinen die teile ja direkt involviert zusein, bei den Standart SMS jedoch nicht - dort kann ich nur die ganz normalen hässlichen Android Smilies wählen.

PS : Ich beim Iphone war es damals bisschen was einfacher : kurz die App installieren, bei Tastaturen auch Emojo oder Chinesisch wählen und fertig ...und hier braucht man nen halben INgenieurstitel, so wie es scheint :(

Hoffe ihr könnt mir ein paar TIpps geben. Danke euch im Vorraus!
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Nimm Pansi SMS und freu dich
 
red_guard

red_guard

Experte
kauf dir nen Iphone :D
nein, versuchs mit handsent
 
Luca77

Luca77

Experte
Oder verwende die alternative Tastatur MultiLing + dazugehöriger App Emoji Codec (beides kostenlos im Market erhältlich).

Grüße.