1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schotterstein, 06.08.2012 #1
    schotterstein

    schotterstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich sobald ich das Original Samsung Flip Cover mit meinem S3 benutze beim Telefonieren ständig Verbindungsabbrüche habe.Ich weiß das hört sich sehr seltsam an aber es ist leider wirklich so.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
     
  2. DrMole, 06.08.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    hab auch das Flip Cover und hab keine Verbindungsabbrüche
     
  3. MufDeluxe, 06.08.2012 #3
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    hatte das flipcover auch knapp 2 wochen in benutzung und keinerlei verbindungsschwierigkeiten feststellen können - komisch! :bored:
     
  4. schotterstein, 07.08.2012 #4
    schotterstein

    schotterstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seltsame Sache ist das ! Naja da sich das Teil nach nun knapp 3 Wochen eh aufgelöst hat löst sich das Problem ja quasi von alleine :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Andreas61, 07.08.2012 #5
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Das solltest du sofort reklamieren,ich benutze auf beiden Geräten die Cover, eins davon hatte auch nach 3 Wochen Auflösungserscheinungen. Bei Saturn Reklamiert und ohne wenn und aber ein neues bekommen. Empfangseinschränkungen habe ich auf keinem der beiden Geräte feststellen können.

    Andreas
     
    schotterstein gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Empfangsprobleme mit Flip Cover" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",