1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cyberider, 25.06.2012 #1
    cyberider

    cyberider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich z.B. von meiner Frau oder meiner Freundin eine Terminanfrage per Mail bekomme, wird die problemlos in meinen Googlekalender eingetragen.

    Will ich aber jetzt im S Planner eine weitere Erinnerung hinzufügen, funktioniert das nicht. Das Plus-Zeichen scheint deaktiviert zu sein.

    Trage ich den Termin dagegen manuell ein, kann ich die Erinnerungen beliebig bearbeiten. Auch über das Web-Frontend unter www.google.com/calendar kann ich die Erinnerungen für Termine bearbeiten, die ich über eine Mail bekommen habe. Die Änderungen werden auch zwischen dem Handy und meinem Googlekalender synchronisiert.

    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kennt evtl. sogar eine Lösung dafür?

    Viele Grüße
    Cyberider
     
Du betrachtest das Thema "Erinnerung in S Planner bei Terminanfragen hinzufügen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",