[Erledigt] Text Diktieren

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo an alle!
Ich wollte mal fragen ob es mit dem S3 möglich ist einen Text zu diktieren direkt in der App, in der ich etwas schreiben will.

ich kenne es vom iPhone 4S, dass man wenn die tastatur aktiev ist dann eine läutsprecherbutton hat womit man dann den text einsrpechen kann der dann vom gerät geschrieben wird.

geht das mit dem S3 auch? und wenn ja wo kann ich dieses einstellen?

mfg sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur aufmachen, das Zahnrad unten links gedrückt halten und aufs Mikrofon bewegen, sprechen. Der Button merkt sich die zuletzt benutzte Funktion, wird beim nächstenmal also einfacher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nboehme und der_sascha
Hey Super!

ich danke dir!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.084
hagex
hagex
N
Antworten
1
Aufrufe
1.003
netlord
N
amorosa
  • Gesperrt
  • amorosa
Antworten
1
Aufrufe
956
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten