Erste Schritte mit S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edin

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

bin nun auch ein besitzer eines S3..war davor Jahrelang IOS Benutzer...

Was sind die ersten Schritte die ich machen muss...habe ein wenig gelesesen aber so richtig komme ich nicht in die Gänge..

Was ist mit Rooten etc gemeint.

Danke
Edin
 
Die ersten Schritte sind die Einrichtung wie beim ersten Start deines Geräts angegeben, dazu gehört v.a. das Erstellen eines Google-Kontos und das verbinden mit deinem Gerät. Auch ein Samsung-Konto kann man erstellen und verbinden.
Sonst ist weiter nichts zu tun - alles andere sind Spezialitäten die du hier im Forum bei den jeweiligen Themen findest.
Rooten gehört nicht zu den ersten Schritten und brauchst du (fürs Erste jedenfalls) nicht.
 
Bei Android erklärt sich eigentlich alles von selbst sobald man das Handy startet.

Root Zugriff heißt das du mehr Rechte auf deinem Handy hast du kannst Apps Installieren die Root Zugriff benötigen und vieles mehr.

Ich werde heute noch ein Video machen wie man das S3 Rootet. Das ist nicht schwer und dauert vlt. 2-5 min.

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: DJHEMAN
Ein Android-Neuling braucht soweiso keinen Root,wenn er nichtmal weiß,für was er gut ist!
 
SteffR1 schrieb:
Ein Android-Neuling braucht soweiso keinen Root,wenn er nichtmal weiß,für was er gut ist!

Aber jeder fängt mal an !
 
Edin schrieb:
Hallo,

bin nun auch ein besitzer eines S3..war davor Jahrelang IOS Benutzer...

Was sind die ersten Schritte die ich machen muss...habe ein wenig gelesesen aber so richtig komme ich nicht in die Gänge..

Was ist mit Rooten etc gemeint.

Danke
Edin



  • Anleitungen lesen http://www.samsung.com/de/support/model/GT-I9300ZKDDBT-downloads
  • Anleitungen nochmal lesen
  • danach Anleitungen nochmal lesen
  • das Gelesene verstehen
  • Gerät verstehen
  • FAQ lesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html[/OFFURL]
  • Forum lesen
  • weiter lesen
  • nochmal lesen
  • alles verstehen
  • wenn dann noch fragen sind gerne in den jeweiligen Threads fragen


- close -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten