Es lässt sich nichts mehr installieren

Dann mach die Speicherkarte mal raus und flash die Firmware noch mal neu.
Natürlich incl. Wipe, komplette Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: smiley235
smiley235 schrieb:
8,68 gb sind frei da fängt da kommt die Meldung zum ersten mal.

Evtl. ist mit der Meldung dieser Speicher ja garnicht gemeint? Was sagt denn der "Arbeitsspeicher"?
 
  • Danke
Reaktionen: smiley235
@TT0815 flashen geht mit Kies nicht. Da ist das aktuellste drauf. Und diese Notfallwiederherstellung, da hab ich kein PW für - auch nicht vergeben... Und über Kies geh ich nicht hinaus. Der Rest kratz an der Garantie.

@BigBug Der Arbeitsspeicher ist auch noch zur hälfte frei...

Wie sieht das aus, hab mir das Gerät 300km entfernt gekauft. In einem Mobilcom Laden, kann ich das bei nem Mobilcom Laden bei mir in der Stadt aufn Tisch packen und umtauschen?

smiley
 
Und über Kies geh ich nicht hinaus. Der Rest kratz an der Garantie.

Wo hast du denn den Unsinn her?

Du kannst bedenkenlos eine Original Samsung Firmware per Odin flashen, da kratzt überhaupt nichts an deiner Garantie.

Aber wenn du meinst, ich wollte dir nur helfen
 
  • Danke
Reaktionen: smiley235
OK, mit ODIN geh ich ja auch ans 8.9 tab^^ Meinste nochmal die neueste fw über sammobile besorgen und mit ODIN drauftun? Hey Du hast mir schon übelst geholfen, versteh mich bitte nicht falsch in meinem ärger ;-) Ich weiß das echt zu schätzen ;-)

smiley
 
Ein versuch wäre es wert denke ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: smiley235
Keine Chance, jetzt kann ich nichtmal mehr SMS versenden oder eine 74kb große Datei installieren. Beim Backup bricht er auch ab weil ja Anwendungen nicht wieder hergestellt werden können. Ich glaub langsam das Gerät ist defekt^^

smiley
 
Ich war jetzt beim örtlichen Mobilcom Händler, der hat mir nur einschicken angeboten... Umtausch macht er selbst nicht. :( Eingeschickt hab ich es bis jetzt noch nicht, es wurde mir von ihm noch die Samsung Hotline angeboten...?

smiley
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.092
KeinUntertan
K
H
Antworten
5
Aufrufe
3.154
heli1506
H
Zurück
Oben Unten