H
Hungrig
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hallo,
ich habe Exchange Active Sync eingerichtet damit ich meinen Kalender am PC und am Handy nutzen kann. Als Active Sync Server dient ein Communigate Server in der Version 6.0. Erstelle ich nun am Handy einen Kalendereintrag im SPlanner, ist dieser zunächst vorhanden. Bisher war es so, dass er nach wenigen Minuten verschwunden ist und innerhalb von einer Stunde wieder aufgetaucht ist. Nun taucht er im SPlanner aber überhaupt nicht mehr auf. Am PC wo ich mittels Sunbird und CalDAV zugreife, ist der Eintrag zu lesen. Ich habe auf dem Handy schon mehrmals synchronisieren gedrückt, leider ohne Erfolg.
Woran kann das liegen? Sobald ich den Eintrag im Sunbird öffne und nur auf "Speichern und schließen" klicke ohne etwas zu verändern, erscheint er praktisch sofort im geöffneten SPlanner. Die ExchangeVerbindung funktioniert also.
Wo kann der Fehler liegen?
Danke für die Hilfe.
ich habe Exchange Active Sync eingerichtet damit ich meinen Kalender am PC und am Handy nutzen kann. Als Active Sync Server dient ein Communigate Server in der Version 6.0. Erstelle ich nun am Handy einen Kalendereintrag im SPlanner, ist dieser zunächst vorhanden. Bisher war es so, dass er nach wenigen Minuten verschwunden ist und innerhalb von einer Stunde wieder aufgetaucht ist. Nun taucht er im SPlanner aber überhaupt nicht mehr auf. Am PC wo ich mittels Sunbird und CalDAV zugreife, ist der Eintrag zu lesen. Ich habe auf dem Handy schon mehrmals synchronisieren gedrückt, leider ohne Erfolg.
Woran kann das liegen? Sobald ich den Eintrag im Sunbird öffne und nur auf "Speichern und schließen" klicke ohne etwas zu verändern, erscheint er praktisch sofort im geöffneten SPlanner. Die ExchangeVerbindung funktioniert also.
Wo kann der Fehler liegen?
Danke für die Hilfe.