Exchange Active Sync Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange Active Sync Problem im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dpmp

Neues Mitglied
Hallo Community,

Ich habe ein Exchange Active Sync Problem bei meinem S3

Ich bin vor kurzem vom Eierphone zum S3 gewechselt.
Dort habe ich folgende Einstellungen verwendet:

E-mail: vorname.nachname@firma.de
Server: abc.def.de:8444
Domain: firma.local
User: vonach400
Kennwort: ****

Wenn ich nun bei Android folgendes Konfiguriere bekomme ich nur die Aussage: Exchange Server nicht erreichbar.

Was muss ich bei folgenden Feldern eintragen:

-Domäne\Benutzername
-Exchange Sever

Wieso funktioniert die Konfig beim I-phone problemlos und beim S3 nicht!

Für ein wenig hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jana
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Meines Wissens ist es nicht möglich, in der Android Konfiguration eine Portnummer anzugeben. Der Port muss 80 (HTTP) bzw. 443 (HTTPS) sein.