1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DoomSoldier, 12.07.2012 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe mein privates S3 mit meinem Firmen-Exchange 2010 verbunden.

    Nur meint nun der Sicherheitsexperte, er muss nun eine neue Security Policy pushen.
    Jetzt muss ich immer ein 6 stelligen Pin eingeben, damit ich aus dem Lockscreen komme. :cursing:
    Das nervt mich..:cursing: Zwar habe ich die Zeit auf 30 Min eingestellt, aber irgendwan trifft es mich wieder.

    Nun zur meiner Frage, die keiner Firma gefallen wird:
    Kann man irgendwie diese Exchange Policy am Android umgehen?
    Ich habe schon im inet recherchiert, jedoch habe ich nur ein app für Sense gefunden.

    Vielleicht gibt es was, besonders jetzt für das S3 bzw. ICS ?

    Danke und Lg
     
  2. Big_Balls, 12.07.2012 #2
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

  3. xrichx, 12.07.2012 #3
    xrichx

    xrichx Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe das gleiche problem, allerdings war es bei meinen HTC Desire damals besser gelöst, weshalb ich nach langer suche auch Touchdown gestoßen bin. Dort habe ich die Pin Abfrage erst dann wenn ich tatsächlich die e-mails lesen will, der lock-screen bleibt davon unebtroffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    Estoroth gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android exchange pin deaktivieren

    ,
  2. android exchange richtlinien umgehen

    ,
  3. passwort für touchdown abschalten

Du betrachtest das Thema "Exchange Policy bekommen - Pin lockscreen wieder entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",