Extrem langsame Verbindung - Inet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JimmyJanga

Ambitioniertes Mitglied
0
Entweder liegt es an Vodafone oder am handy. Mein Datenvolumen ist verbraucht das weis ich. Und ich weis auch das ich nun mit 64kb weiter surfe das war ja schon oft so. Aber mir kommt es so vor als hätte Vodafone mich noch weiter runter gestuft. Das inet geht ja so dermasen langsam das die Meldung mir angezeigt wird "Netzwerk fehler" selbst die seite hier hat 2min zum laden gebraucht. So lahm war das noch nie, auch nicht wenn man nur 64kb hat. Und ich muss sagen das die Antenne hier bei uns aufm dach ist. Empfang ist permanent top! H+ empfang. Also was ist los bei der Verbindung? Vllt. hat das Problem jemand von euch auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 64KBit kann das schon mal passieren. 64KBit/s sind 8 KByte/s. Daher ganz normal.

JimmyJanga schrieb:
Und ich muss sagen das die Antenne hier bei uns aufm dach ist.
Der Abstrahlwinkel geht jedoch nicht nach unten.
Mit deiner Mobilfunkbasisstation auf deinem Dach über dir, wirst du nicht verbunden sein.

Also der sachverhalt hat sich nun geklärt. Ich habe mit vodafone telefoniert. So da ja ein vertrag aller zwei jahre verlängert wird und somit keine unterschrift zustande kommt (nur mündlich) können die mit den Tarifen machen was die wollten.

Somit sieht es nun bei mir so aus:
Mein Tarif (Option Internet) : Mein Daten volumen ist nun komischer weise von 400MB auf 200MB gesenkt wurden. Und das krasseste ist wenn das Volumen verbraucht ist (wurde ich üblicher weise auf 64KB runtergestuft) nun sind es 32KB die ich nach verbrauchen zur verfügung habe!

Da brauche ich mich auch net wundern warum es so langsam ist!

...Mir wurde gesagt das es so in der Preisliste stehen würde.

Letzten Monat war mein inet nach der datendrosselung deutlich schneller. Da hatte ich warscheinlich noch 64KB. Also heist das Vodafone kann mit den Tarifen machen was sie wollen.

Wird ja immer besser mit den! Das internet ansich wo es raus kam hat mit nem 56Kb modem angefangen. Und vodafone vergibt 32KB....!!!

Weil die warscheinlich gemerkt haben das es sich mit den neuen Handys und 64KB trotzdem noch gut surfen lässt.

Alles um kotzen!

Zurück
Oben Unten