Facebook synchronisiert keine Fotos zu meinen Kontakten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook synchronisiert keine Fotos zu meinen Kontakten? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte mich die Tage mal hingesetzt und meinen Saustall mit Kontakten zwischen Samsung und Google aufgeräumt.

Somit hat nun mein Google Konto alle relevanten Kontaktdaten online abgelegt und ich mir sicherheitshalber auch als Export abgespeichert. Jetzt möchte ich aber gerne für alle bestehenden Kontakte die aktuellen Fotos aus Facebook synchen, damit meine Kontaktliste nicht so langweilig aussieht.

Diese Funktion habe ich speziell in Facebook markiert (das er nur bestehende Kontakte synched, nicht wieder alle) und auf synch geklickt. Das gleiche dann nochmal unter Kontakte und auch unter Konten.

Keine der drei Synchs haben funktioniert.

Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben?
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Ein von mir ernstgemeinter Tip der vermutlich keine Rolle für dich spielt, gib nicht all deine Privatsachen fremden Menschen in die Hände.
An all die andern, wer unerwünschte Werbung hasst oder keine Lust auf Abmahnanwälte und Bauernfänger hat, Finger weg von solchen Vorhaben. Die die in der Öffentlichkeit sowieso stehen, haben meist das nötige Kleingeld sich zu wehren.

So kommt man mit Gesicht und Handynummer zu Facebook, obwohl man nicht mal einen Account da hat. Übel, Übel... .
 
m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
Was soll daran "verboten" sein, dass ich meinen Kontakten auf meinem Handy die Fotos zuweise die die jeweilige Person bei Facebook hinterlegt hat und mit mir befreundet ist???
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
das habe ich nicht geschrieben, mein Hinweis war allgemeiner, bei den Leuten ist es eh egal

Und von Verbot steht da auch nichts.

Ich hatte eigentlich gehofft, das Facebook mit Börsengang verschwindet, leider nicht... .

So und nun wieder back to topic, wollte das nur erwähnt haben.