Facebook Widget stürzt dauernd ab (Stock 4.0.4)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute

Ich habe nun meinen Launcher komplett eingerichtet wie ich das möchte.

Nur macht das Facebook Widget Probleme: Ich kann es installieren, und eine gewisse Zeit läuft es auch problemlos. Doch dann zeigt es plötzlich nichts mehr an, und reagiert nicht mehr darauf, wenn ich in das Statusfenster tippe.

Die Lösung ist dann nur, das Widget vom Launcher zu löschen und neu hinzuzufügen.

Kennt noch jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

facebook app ist auch ein schrott :/
könntest aber mal einen anderen launcher installieren und schauen ob es dann da drauf stabiler läuft

Versuch mal den Cache zu löschen oder wenn das nichts hilft mal die Daten zu löschen. Zu finden im Anwendungsmanager und dort die entsprechende App anklicken

Hat sich gerade soweit erledigt: Da das Facebook-Widget eh nur eine Auswahl an Statusmeldungen anzeigt, habe ich mich entschieden, das schöner darzustellen, und habe nun das Flipboard-Widget genommen. :)

Danke dennoch für eure Hilfe...

PS: Die Facebook-App selbst läuft soweit problemlos, bzw. auch nicht wirklich schlechter als die iOS-Version.

Das selbe Problem habe ich ebenfalls mit dem Facebook Widget. Seltsamerweise hat dieses aber auf dem S2 nie Probleme bereitet.

Zurück
Oben Unten