Factory Test als aktive app!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holzey

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir einer sagen was diese app ist? Hab schon die Suche benutzt, und auch gegoogelt!
Danke schonmal!

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349548256350.jpg
    uploadfromtaptalk1349548256350.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.318
Sry, hab mich versehen.

Also ich weiß nur das die App wichtig für das System ist :laugh: Aber ist ja auch schei... wenn sie einfach RAM frisst :D

Hat sie evtl. etwas mit den Bilschirmtests zu tun? Oder den USSD Codes?

88Bit schrieb:
Hat sie evtl. etwas mit den Bilschirmtests zu tun? Oder den USSD Codes?

Ne, glaube ich nicht. Also ich habe Jelly Bean drauf und dort ist die App nicht drauf :lol::lol:

Selbstverständlich ist die bei JB drauf.

Und es hat was mit den "Tests" wie *#1234# etc. zu tun.

Gruß
Matze

Also nicht weiter schlimm! Bis auf den RAM wo sie braucht halt! Richtig?

die app sollte man auf keinen fall deaktivieren. indie hatte die mal in seiner rom rausgenommen, und bei mir gingen die ussd abfragen nicht mehr.

darauf hab ich ihn natürlich hingewiesen und es wurde schnell aus der bloatware entfernt ;)

mann sollte es nicht deaktivieren/deinstallieren wenn man auf ussd codes zugreifen möchte/muss.

@GeoHot

glaub ich dir nicht. die ist auch bei JB vorhanden, ausser du hast sie manuell entfernt.

wenn dies zutreffen sollte, versuch mal deine imei via ussd abzufragen :p

Bei mir kommt gelegentlich die Meldung, dass die App "Factory Test" nicht reagiert. Habe dann die Möglichkeit, diese zu beenden oder zu warten. Meistens beende ich diese dann.

Meistens wird die Meldung angezeigt, wenn die aktivie App nicht mehr so flüssig reagiert auf Benutzereingaben. Nach dem Beenden reagiert die aktive App wieder flink.

Oftmals wird aber auch Facebook, oder irgend eine andere App im Hintergrund gemeldet, dass diese nicht mehr reagiert.

Meistens wird auch die Möglichkeit gegeben, ein Bericht zu versenden. Ich habe schon viele Berichte versandt. Aber nie eine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dies sind Fehlerberichte die von Android versandt werden und direkt an Google und/oder den Ersteller der App gehen. Da dürfte noch nie jemand eine Antwort erhalten haben.

Zurück
Oben Unten