Falsche Geburtstage auf S3

H

heri9020

Neues Mitglied
0
Im Outlook-Kalender ist z.B. der 27.4.59 eingetragen
Auf dem S3 in den Kontakten steht der 26.4.59
Das passiert bei allen Geburtstagen

Die Synchronisation läuft über ein Exchange-Konto

Hat da jemand eine Lösung?
 
Hatte das Problem auch. Liegt wohl an der Datumskonvertierung ganztags auf 0-24 Uhr. Mit Stock Apps bekam ich es nicht in den Griff und bin dann zu Touchdown gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo
hatte das bei outlook auch...beim sgs2...habe mittlerweile u.a. auch deswegen ganz auf outlook verzichtet...

habe immer ein file dabei wo zu den Kontakten explizit nur der Geburtstag drin steht zur Kontrolle... das wächst sich irgendwann raus...
bin dann ganz auf google umgestiegen...

greetz
 
Ich habe es nur so in denn Griff bekommen, indem ich jeden einzelnen Kontakt im S3 korrigiert und gespeichert habe.

Nun sind die Geburtstage in meinem Office365 Exchange und S3 identisch.

Sehr ärgerlich und mühselig das ganze.
 
Probiere es halt mal mit einer Geburtstagsapp mit allen anderen hatte ich auch immer Probleme und die sind echt Top!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten