Falsche Sprache bei Navigation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Sprache bei Navigation im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dreAmY123

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Galaxy S3 zugelegt und dieses mit meinem JVC KW-NSX1 per drivelink app verbunden. Funktioniert soweit alles wunderbar bis es an die Navigation geht. Dort ist die Sprache der Navigation nicht Deutsch, ich vermute mal dass es holländisch ist. Wenn ich Navigation "normal" benutze ist die Sprache Deutsch. Nur in Verbindung mit drivelink gibt es dieses "Sprachproblem".
Weiß jemand wie man die Sprache in Deutsch bekommt? Ich finde dort im Menü nichts wo man das einstellen könnte.


Danke schon mal in vorhinein.
 
AR88

AR88

Ambitioniertes Mitglied
Ich kenne diese Drivelink App leider nicht. Du sagst ja dass die Sprache korrekt ist wenn du das Navi "normal" benutzt - ich gehe mal davon aus dann ohne diese Drivelink-App oder?

Desweiteren wäre interessant zu wissen welche App du eigentlich zum Navigieren verwendest.
 
D

dreAmY123

Neues Mitglied
Genau, also "normal" soll heißen ohne Drivelink App. Ich benutzt das vorinstallierte Navi von Google Maps.
Ich habe auch schon ein anderes Navi versucht über die Drivelink App zu benutzen, dieses wurde jedoch garnicht erkannt.
 
AR88

AR88

Ambitioniertes Mitglied
... was passiert denn wenn du die Navigation ohne diese Drivelink-App nutzt? Ansonsten mal versuchen die Daten/Cache der Drivelink-App in den Einstellungen zu löschen.
 
D

dreAmY123

Neues Mitglied
Wenn ich die Navigation ohne Drivelink-App benutze ist die Sprache auf deutsch. Wenn über Drivelink Navigiert wird scheint es irgendwie deutsch und englisch zu überlagern oder so.
Cache leeren bringt auch keine Veränderung.