Farbe der Anzeigen auf Bildschirmsperre I9300

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny1995

Benny1995

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Tag,

ist es möglich die Farben des Datums und der Uhrzeit bei der Bildschirmsperre im Galaxy s3 zu ändern, anstatt weiß was anderes?

MfG
Benny

Benny1995 schrieb:
... im Galaxy s3 ...

Wäre deine Frage nicht im SGS3-Forum besser aufgehoben? Das ist ja von Hersteller zu Hersteller wegen der unterschiedlichen Oberflächen durchaus anders zu lösen... ;)

Sorry, Du hast recht, vielleicht kann das ein Admin verschieben.
Sorry noch einmal
Benny

Am besten meldest du deinen Startbeitrag (mit dem Dreieck links) und bittest einen Moderator um Verschiebung. :)

Also es gibt diverse Apps, die deinen Standart-Sperr-Bildschirm ersetzen können (zB. WidgetLocker). (gibt auch kostenlose - der ist mir nur gerade eingefallen)
Diese sind dann meistens deutlich mehr konfigurierbar als die Standartvariante ;)

Greets,
Max

ist jetzt richtig - habe es verschoben..:)

myeta schrieb:
Also es gibt diverse Apps, die deinen Standart-Sperr-Bildschirm ersetzen können (zB. WidgetLocker). (gibt auch kostenlose - der ist mir nur gerade eingefallen)
Diese sind dann meistens deutlich mehr konfigurierbar als die Standartvariante ;)

Greets,
Max

Naja eine App wollte ich nicht, ich habe Nova und das reicht.
Ich wollte eigentlich nur eine andere Farbe, weil das weiß der Uhr direkt auf einer hellen Stelle der Bildschirmsperre ist;)

MfG

Danke Admin

Benny1995 schrieb:
Naja eine App wollte ich nicht, ich habe Nova und das reicht.

Die zwei würden sich ergänzen ;)
Das eine ist eine Home-Replacement App und das andere ein Lock-Screen-Replacement.

Greets

AOKP Custom flashen und da kannst Du das ändern

Zurück
Oben Unten