Farbe metallic blue

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colo800ma

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bei amazon gibt es das S3 heute für 439,- Euro (da MediaMarkt es auch für 439,- Euro verkauft).

Amauon hat allerdings eine MetallicBlue Variante. Kennt die jmd von Euch oder kann ein Foto davon posten. Im Netz vermischen sich die Farben pebble plue und metallic blue immer...

Danke
Oder würdet ihr eher zu schwarz greifen? (allerdings kostet schwarz 504,- Euro)

spielt denn die Farbe eine Rolle? :D
aber schwarz sieht echt edel aus...

haben unsere 2 S3 beim Mediamarkt in Köln für 398,-€ vor ca 1 Woche gekauft. (gab es zu diesem Preis allerdings nur in Blau- mir aber egal, da es sowieso die Wunschfarbe war). Hatte die ganze Zeit überlegt ob ich überhaupt das S3 kaufe, da ich ja schon das S1 und S2 hatte. Das S1 machte allerdings in letzter Zeit immer Probleme (nur noch G möglich => bei H/H+ gab es keinen Empfang. Und als ich den Preis von 398 fürs 3 dann gelesen hatte gab es kein Warten mehr. Bin jedenfalls mit dem Gerät und vor allen mit dem Preis mehr als zufrieden.

Also das metallic-blue geht eher in die Richtung titanium-grey, also die Farbe des S3 LTE.
Wobei der Blauton schon noch zu erkennen ist.

Diese Herumspinnerei mit dem Nexus macht das S3 eben auch etwas günstiger. 439€ finde ich okay.

Ich mach hier mal zu. Hier im Forum gibt es massenhaft posts über die Farbe mit Screens.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten