Favoriten hinzufügen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Favoriten hinzufügen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Longoria

Longoria

Neues Mitglied
..ersteinmal ein großes Hallo,
Klasse das es dieses Forum gibt.:thumbsup:
Ich bin in diesem Forum schon auf der Suche gewesen. Leider habe ich dieses Thema nicht gesehen..oder nicht gefunden?

Ich habe mein Samsung Galaxy S3 nur mittlerweile 3 Tage, Soweit komme ich gut damit klar, nur habe ich das Problem das ich meine wichtigen Kontakte nicht unter den Favoriten speichern kann.:blink:.
Es erscheinen nur die, in den Favoriten, die ich angerufen habe, dass wollte ich eigentlich nicht..grummel...
Kann mir jemand weiter helfen?
:rolleyes2:Bitte im Frauen-deutsch..gg:laugh:

Danke schon im vorraus..
lg. Longoria
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Hallo,
gehe in deine Kontakte, dann oben auf Favoriten, linker Softkey, 2ter Punkt "zu Favoriten hinzufügen", dann den Kontakt auswählen, den du möchtest und schon müsste er in deinen Favoriten sein.

Gruß
Matze
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Oder - falls Du die Kontakte in Google verwaltest - Du fügst ihn zur Gruppe "Starred in Android" hinzu.
 
Longoria

Longoria

Neues Mitglied
hallo Matze,

..ja soweit war ich auch schon, aber wenn ich die Kontakte hinzufügen will, steht dort:ich habe keine Kontakte:huh:, dann könnte (kann) ich auf Kontakte suchen gehen, doch wenn ich den Namen eingebe, steht dort :keine Übereinstimmung.Egal ob Groß-oder Kleinschreibung..

bin schon am verzweifeln, irwie mach ich was falsch..

@Hotz.. ja ich habe dort ein Konto, sollte das so funktionieren, werd ich das versuchen...

beiden euch lieben dank:smile:
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Du kannst mal probeweise im Handy einen Kontakt öffnen, dann auf "Bearbeiten" und dann nach unten scrollen, dann auf "Gruppen" und da "Starred in Android" auswählen.
 
Longoria

Longoria

Neues Mitglied
..so das habe ich gerade versucht, nur ich kann nicht nach bearbeiten nach unten scrollen,da steht nur der Name der Person, die Tele.Nr und E-mail.
..kann es mäglich sein, das es daran liegt, das ich meine Kontakte alle auf meiner Sim-Karte habe, und nicht im Handy gespeichert habe?...

wenn ja, wie bekomm ich die Nummern auch auf das Handy..
eieiei..ich weiß..:Dbissel Blond bin..
 
ranf

ranf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hotz schrieb:
Du kannst mal probeweise im Handy einen Kontakt öffnen, dann auf "Bearbeiten" und dann nach unten scrollen, dann auf "Gruppen" und da "Starred in Android" auswählen.
Ich rufe einfach einen Kontakt auf und drücke rechts oben auf das Sternchen (fügt nebenbei die Gruppe "Starred in Android" hinzu).

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Longoria schrieb:
..so das habe ich gerade versucht, nur ich kann nicht nach bearbeiten nach unten scrollen,da steht nur der Name der Person, die Tele.Nr und E-mail.
..kann es mäglich sein, das es daran liegt, das ich meine Kontakte alle auf meiner Sim-Karte habe, und nicht im Handy gespeichert habe?...

wenn ja, wie bekomm ich die Nummern auch auf das Handy..
eieiei..ich weiß..:Dbissel Blond bin..
Menü -> Import/Export -> von SIM-Karte importieren.
 
Longoria

Longoria

Neues Mitglied
:thumbsup:Hurra..ja das ist es...es lag daran, dass meine Kontakte nicht auf dem Handy gespeichert waren.Jetzt hat das auch mit den Favoriten geklappt.
Der Tip Export/Import..war richtig..

:DIhr seid die besten..vielen dank!