FC beim löschen von Kontakten

N

nexxxus

Dauergast
217
Eine gute freundin von mir hat das problem wenn sie Kontakte aus ihrer Kontaktliste löschen will dass sie einen forceclose des prozesses "android.process.acore" bekommt und die Kontakte app dann geschlossen wird.
Das löschen der Daten in "Anwendungsmanager -> Alle -> Kontakte" hat nichts gebracht.

Hat jemand da eine Lösung?

Android version ist 4.1.1. Ist allerdings ein SGH-i747m kein i9300.
 
Die Daten von "Kontakt-Speicher" auch gelöscht?
 
les mein beitrag nochmal...
edit:
achso. werden dann dort auch alle Kontakte gelöscht?
 
Die sind dann natürlich weg, ja. Daher lieber syncen oder backuppen oder beides... :)

Bei den letzten Update-Threads gabs hin und wieder auch Probleme mit .acore und da musste man die Daten von beiden Apps löschen. Wahrscheinlich würde es sogar reichen, nur Kontakt-Speicher zu löschen .. aber das müsste man mal extra ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Xtina
X
Zurück
Oben Unten