J
jacker77
Erfahrenes Mitglied
- 85
Gestern habe ich zum ersten Mal mit meinem Headset telefoniert. Sonst immer nur Musik gehört. Nach einer halben Stunde konnte mich mein Gesprächspartner plötzlich nicht mehr hören. Ich rief erneut an, aber nichts zu machen, konnte zwar alles hören, aber das Mikro funtkionierte nicht.
Habe dann mal das Telefon neu gestartet. Die Kopfhörer werden erkannt, ich kann nach wie vor alles hören, auch Musik, aber die Fernsteuerung reagiert weder auf Play, Pause noch auf Leiser oder Lauter.
Ich nehme an ich kann ich davon ausgehen das das Headset kaputt ist oder? Da ein Neustart ja nichts brachte schliesse ich softwartemässige (original rom drauf)
Probleme mal aus.
Kanns leider nicht an einem anderen Handy testen.
Habe dann mal das Telefon neu gestartet. Die Kopfhörer werden erkannt, ich kann nach wie vor alles hören, auch Musik, aber die Fernsteuerung reagiert weder auf Play, Pause noch auf Leiser oder Lauter.
Ich nehme an ich kann ich davon ausgehen das das Headset kaputt ist oder? Da ein Neustart ja nichts brachte schliesse ich softwartemässige (original rom drauf)
Probleme mal aus.
Kanns leider nicht an einem anderen Handy testen.