File Transfer Android --> Mac Book Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere File Transfer Android --> Mac Book Pro im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Raffa

Raffa

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich erlaube mir hier ein Thema zu eröffnen.
Seit längerem kann ich mein SGS3 nicht mehr mit dem USB Kabel verbinden und Datenaustauschen.

Wer hätte mir eine Lösung oder Idee?

Finde das Samsung einfach SPITZEEEE

Danke für die Antwortungen und Lösungen
 
KeyserSoze

KeyserSoze

Ambitioniertes Mitglied
AirDroid hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. :rolleyes2:
 
Flamey

Flamey

Experte
Das doofe an Airdroid ist, meiner Meinung nach, das keine Ordner kopiert werden... somit ist es, in meinem Fall, sinnlos diese App dafür zu nutzen. Wenn ich jedoch einzelne Fotos oder diversen Krimskrams rüberschicke ist toll :)
 
Mahlstedt

Mahlstedt

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
E

Eneco

Gast
Flamey schrieb:
Das doofe an Airdroid ist, meiner Meinung nach, das keine Ordner kopiert werden...
Also bei mir gibts keine Probleme mit AirDroid und Ordnern. Upload über 'Select Folder' und Download mit 'Download as ZIP'.

Als Linux-User habe ich auch Probleme mit dem MTP-Modus, deswegen kopiere ich Daten wenn ich das Kabel nutzen muss immer per ADB.
Für Leute, die ungern mit der Konsole arbeiten bietet QtADB (für Win, Mac, Linux) dafür eine graphische Oberfläche.