Film in Slow Motion aufnehmen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Film in Slow Motion aufnehmen? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo;
Ich hab die Galaxy Kamera EK GC-100 und ein nettes Feature ist,dass man echte Slowmotion Videos aufnehmen kann(120 Frames).Ginge das mit dem S3 auch? Wenn ja; wie?
Denn vom Prozessor steckt das S3 die Cam in die Tasche....:winki:
PS:Möchte nicht rooten...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Brabak

Brabak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

kenne leider kein Programm, welches an Deine gewünschten 120 Frames herankommt, aber im Store gibt es einige, die schon recht gute Ergebnisse erzeugen.

Ich verwende Fast Burst Camera. Der integrierte Player ist auch recht pfiffig. Vielleicht hilft diese Info.

Gruß
 
Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank
Werd ich probieren:)
 
A

abnehmen

Neues Mitglied
Also für diesen speziellen Anwendungsfall musst Du Dich glaube ich nicht auf ein Handy fokussieren, das geht doch besser mit einer herkömmlichen Digicam z.B. von Canon oder Casio die zumindest mal 240 FPS bringen und 120 FPS auch mit einer guten Auflösung.

Schau mal dieses Video, das habe ich mit einer Digicam aufgenommen und dann mit Magix Deluxe nochmal verlangsamt:

Slow Motion Water - YouTube