Filme laufen nicht

F

Frosco

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe vor wenigen Tagen ein Samsung Galaxy s3 bekommen und würde nun gerne Filme auf dem Gerät schauen. Mir wurde gesagt, ich könne Filme von Itunes kaufen und diese dann auf das Galaxy s3 laden. ich habe es schon mehrmal versucht aber leider lassen sich die Filme nicht ansehen.

bitte um Hilfe oder Tips
 
Probier mal den MX Player oder VLC.

Cheers
 
Hallo.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem MX Player gemacht. Bisher konnte der jedes Format das ich benutze problemlos abspielen. Außerdem ist er sehr gut zu bedienen.

Findest ihn im Play Store (kostenlos).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
erstmal danke,......und wie bekommt ihr die filme auf das telefon? ich habe es versucht in dem ich die filme auf die SD karte ziehe, sie werden zwar gefunden aber lassen sich nicht abspielen auch mit den MX Player.
 
Ich bin jetzt nicht sicher, aber sind die iTunes Medieninhalte nicht DRM geschützt? Denke nicht, dass die sich mit einem Gerät abspielen lassen, das nicht mit dem iTunes Account verbunden ist´, von dem er heruntergeladen wurde.

Denke, dass man zum Abspielen auf einem Android Gerät das Video umcodieren und dabei den DRM Schutz entfernen müsste.
Keine Ahnung ob und wie das möglich ist.
Legal wäre es außerdem wohl auch nicht.
 
Das kommt auf die Inhalte selbst an. Podcasts beispielsweise (Quarks und Co etc.) sind normalerweise ohne Kopierschutz und lassen sich aus dem ITunes Ordner auf das Handy kopieren.. Anders sieht es natürlich bei gekauften Inhalten aus. Ich bin komplett auf Android gewechselt, musste mir aber einen IPod Touch verwahren da die gekauften Sachen nur da laufen.

Den Schutz zu entfernen ist illegal und kam daher für mich nicht in Frage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In irgend nem Android Magazin hab ich die Wochen gelesen das es nen Programm gibt um das Problem zu umgehen..Legal!
 
Legal kann ich mir das fast nicht vorstellen. DRM ist ja eben dazu da, um es nur auf den iOS Geräten abzuspielen... Kann mir nicht vorstellen, dass es da nen legalen Weg gibt, das zu umgehen...
 
Mit DRM wird's wirklich schwierig, du müsstest den Film wohl "abfilmen" (Was an sich legal sein dürfte). Dafür gibt's Programme, aber die Qualität wird wohl je nach Leistung des PC's leiden und es dauert 1:1 mit der Filmlänge.
Videos gehen mit dem bereits genannten MX-Player sehr gut.
Schau mal bei VideoHub vorbei, vor 2 Wochen habe ich da nach Anemldung mit dem Samsung-Konto einen 20€ Gutschein bekommen. Damit kann man sich einige Filme ausleihen, oder einen kaufen und 1-2 Ausleihen etc.
 
Wie kann man iTunes Filme auf einem Android Handy abspielen

Obs Legal ist weiss ich nicht und kann ich auch nicht einschätzen...
Aber ich bin der bei der Einstellung das man das Video oder Lied gekauft hat.
Und man dieses auch woanders Nutzen kann, man hat schliesslich dafür bezahlt..

So is zumindest ma meine Meinung ^^
 
Ja, man hat zwar gekauft, trotzdem ist es illegal, irgendwelche Schutzmechanismen zu entfernen. Auch, wenn du ne DVD gekauft hast, darfst da nicht den Kopierschutz entfernen...

Das Programm, was du verlinkt hast, scheint ein Videokonverter zu sein... Ob der natürlich den DRM Schutz antastet, kann man leider in der Beschreibung nicht sehen...
 
Der Punkt ist doch das er seine gekaufte Musik die er bezahlt hat auf sein Galaxy zu bekommen....Ich geb lieber in so nem fall hilfe als das er sich das zeug halt für Umsonst aus dem Internet zieht..
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten