Firmware Bug

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yamahamx1000

yamahamx1000

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute komme aus Österreich, habe ein Problem mit der letzten Firmware Update, Galaxy S 3, Anbieter Drei. Zum Problem Wenn ich im Internet bin geht es Tadellos, wenn ich zum Beispiel eine Stunde später in Internet will geht es nicht mehr. Nach einem Neustart des Handys geht es wieder. Nach anrufen eines drei Technikers sagte er, das hat samsung verpockt im letzten Firmware update es sei ein Bug Muss auf das nächste Update warten. Gibt es eine Möglichkeit die vorgänger Firmware von drei zu flashen und wo bekommt man die Vorgänger Firmware von drei.
gruss
yamaha

Hier:SamMobile Firmware Page

Ziemlich weit unten in der Liste ist die 4.04 für Drei Austria, einfach mit Odin flashen.

Anhänge

• Snapshot_20121126.JPG
    Snapshot_20121126.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 373
Jop. Ab in den Recovery Modus > Fullwipe machen > neu Flashen

r0b schrieb:
Jop. Ab in den Recovery Modus > Fullwipe machen > neu Flashen
Hallo wie geht der recovery modus, odin screenshoot

Anhänge

• odin.jpg
    odin.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 327
Jz gerade bist du im DM ;)

Rootkix schrieb:
Jz gerade bist du im DM ;)
Hallo nach bootlader.bin geht es nicht weiter.
danke. ist schon 10 minuten so was soll ich machen

Was für eine Firmware flasht du auf dein Device????
Ich glaub ich seh nicht recht :scared:

Du hast die falsche Firmware genommen.
Du flasht gerade auf dein S3 eine Galaxy Tab 10.1 Firmware..

Dann hast du vermutlich den Bootloader geschrotten. Wenn der DM jz noch funktioniert schnell eine S3 FW Flashen !

hallo firmware siehe anhang. können sie einen link sgen für die richtige firmware anbieter drei AT

Anhänge

• firmware.jpg
    firmware.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 272
Rootkix schrieb:
Dann hast du vermutlich den Bootloader geschrotten. Wenn der DM jz noch funktioniert schnell eine S3 FW Flashen !
Hallo funktioniert noch welche firmware soll ich nehmen für drei können sie mir einen link sagen

Der link wurde von myreality gepostet :)

Das ist ICS

yamahamx1000 schrieb:
Hallo lade mir die Datei gerade herunter, werde es nochmal probieren,was ist das für eine version 4.04 oder 4.11
gruss yamaha

Deswegen fragte ich dich auch.
Hast du denn schon 4.1.1 drauf?

Habe die 4.11 drauf möchte wieder 4.04 haben wegen den Bug

Sorry muss den jeder, der sich noch nicht einmal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt hat, sein Smartphone flashen?

Ich verstehe die Welt ab und an echt nicht mehr.

Zurück
Oben Unten