Firmware ist eine verschlüsselte rar. Datei

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huntergreyz

huntergreyz

Neues Mitglied
1
Also hallo Leute, ich beschäftige mich schon seit 3 Stunden mit meinem I9300, ich habe es gestern gerootet und den Cyanogenmod draufgehauen, hat alles geklappt nur dann kam halt alle 3 Sekunden die Fehlermeldung von wegen "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet. (gab noch mehr)... also wollte ich heute mal wieder die alte Firmware draufhauen aber ich bekomme die nirgendswoher, Ich hab das ebend runtergeladen> "I9300XXEMD2-ATO-1TEIL" aber die Datei ist verschlüsselt Quelle: Samsung Galaxy S3 - Firmware | Firmware-Liste | Firmwareübersicht [Sammelthread] und jetzt kann ich die Firmware nicht draufspielen weil diese verschlüsselt ist und ich nicht weiß wo ich eine Firmware ohne Branding (Österreich) herbekommen soll.

Ich hätte so gerne eine Antwort den zurzeit liegt mein I9300 sinnlos rum :sad:

Hallo,

wenn Du schon irgendwo was runterlädst, solltest Du die Seite auch ganz lesen :flapper: Warum fragst Du dann nicht dort nach? Naja egal, herzlich willkommen im Forum!
- Passwort zum entpacken der Firmware: handy-faq.de

Viele Grüße
Handymeister

Uh das hab ich wohl übersehen jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das alles hinbekomme, was ich auch nicht genau weiß :/

aber Danke HandyMeister:thumbup:

huntergreyz schrieb:
ich habe es gestern gerootet und den Cyanogenmod draufgehauen, hat alles geklappt nur dann kam halt alle 3 Sekunden die Fehlermeldung von wegen "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet. (gab noch mehr)...

Hört sich an als ob du die falsche gapps installiert hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und tbremer19
Da alles gesagt und auch die passenden Links gepostet wurden, mach ich hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten