Firmware Update manuell machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update manuell machen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky1985

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich würde gerne mein S3 updaten. Aktuell habe ich Android 4.0.4 mit der Kennung PDA:LFB / PHONE:LFB / CSC:LF3 (AFR). Soweit ich raus bekommen habe, steht das AFR für Kenja. Leider gibt es für Kenja noch kein 4.1. Meine frage, könnte ich da auch eine 4.1 Version mit deutscher Kennung installieren oder gibt es da Schwierigkeiten??

Danke

Uwe
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Es gibt im PlayStore Apps mit denen man den Sales Code andern kann.
Aber da melden sich bestimmt gleich User die das schon gemacht haben.

PS: AFR sollte eigentlich Ver.Arabische Emirate sein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Richtig. Es gibt schon massig Threads zum Thema "Ausländisches S3 mit Deutscher Firmware flashen"

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.