Firmware Update

E

evlshz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe erst seit kurzem ein SGS3 und habe es vor einigen Wochen gerootet.

Ich habe es nach dieser Anleitung gerootet.

• Samsung Galaxy S3 rooten – Anleitung + Video – GIGA

Jetzt habe ich das Problem, dass seit kurzem ständig eine Firmware Update Nachricht kommt, wenn ich das Update durchführen möchte, kommt ein Fehler.

Hat es etwas mit der CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.2 aus der Anleitung zu tun?
Wie gehe ich nun vor, ich muss ständig diese Meldung wegdrücken...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Frozen
 
Dazu wäre kein Thread nötig gewesen. Ist hier schon länger bekannt und diskutiert worden. Mit dem älteren CF Root Kernel geht es nicht.
Da gibt's eine neue Version, damit funktioniert es dann meistens. Bei mir leider nicht.
Du kannst am PC über Kies updaten, oder über Odin.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: evlshz
hast du mir vlt bitte den Link?

ich kenne mich mit dem ganzen halt leider nicht aus da Android total neu für mich ist.
Das rooten war ja kinderleicht, aber das mit den Roms verstehe ich leider noch nicht ganz.

Ich hatte gehofft mir könnte das jemand ausführlich erklären was genau ich nun mache.

Danke für deine Antwort

MFG Frozen
 
Nu' sei nicht so kleinlich, raus kommt es auf das Gleiche.. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.590
Gabberlein
G
M
Antworten
18
Aufrufe
1.930
Oebbler
Oebbler
G
  • Gesperrt
  • Gonzalez2304
Antworten
3
Aufrufe
1.568
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten