Flac auf dem S3

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Diaflash

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe viele Flac Datein und möchte diese natürlich auch auf dem S3 hören.
Der meridian Player, der häufig empfohlen wir (mit Plugin) spielt nicht alle bzw. spinnt der...
Hat jemand einen Tipp...???

der Player deadbeef ist auch völlig daneben...

Power Amp spielt FLAC. Kannst auch erst die Trial testen.

So, probiert, putzigerweise spielt er nur einen kleinen Teil der flac-Datein ab.

ist auch neuer App Frage und hat wenig mit dem S3 gemein.

Zuletzt bearbeitet:
was ist pp? Und warum hat es nichts mit dem S 3 zu tun? Um genau das geht es mir doch. Sorry, bin schon etwas älter...;-)

Strange, bei mir laufen an die 40 Alben alle in FLAC. Schade, dachte ich könnte Dir helfen.

Mir erschließt sich allerdings nicht so ganz, warum es auf einem Handy ausgerechnet FLAC sein soll? No Offense meant, ich wundere mich nur.

Diaflash schrieb:
was ist pp? Und warum hat es nichts mit dem S 3 zu tun? Um genau das geht es mir doch. Sorry, bin schon etwas älter...;-)
Wunder dich nicht, das ist nur mal wieder einer seiner hingerotzten Beiträge. Muss man nicht verstehen...

Hast du schon den PlayerPro getestet? Neben dem PowerAMP wohl einer der besten Musikplayer . Wenn du mir eine Flac-Datei verlinkst kann ich es direkt man testen .

Edit: Funktioniert ! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hotz schrieb:
Mir erschließt sich allerdings nicht so ganz, warum es auf einem Handy ausgerechnet FLAC sein soll? No Offense meant, ich wundere mich nur.

Es mag Einbildung sein, aber ich höre einen Unterschied zwischen einer 320 und Flac. Bin aber auch krankhaft Audiophil. Und da mit einer externen SD genug Platz ist spricht nix dagegen.

• Danke
Reaktionen: Hotz
Weil ich mit flac z.B Live Scheiben respektive Scheiben ohne Pause zwischen den Titeln, auch ohne mp3 zwangspause hören kann?

Zurück
Oben Unten