Flackern bei den Entwickleroptionen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jfknyc

Stamm-User
16
Hallo,

ich habe seit freitag ein S3 und habe dann in den Entwickleroptionen etwas rumgespielt.. :blushing: bei einem Punkt, ich glaube es war "Bildschirmaktualisieren-Bildschirmbereiche aufblinken lassen..." fing das gerät plötzlich wild an zu blinken und ich konnte es nur mit Mühe wieder abschalten nach ein paar sekunden..
ist das normal? Für was gibt es diese Einstellung, wenn Sie nichts nützt?

Dank Euch

Die Einstellung ist eigentlich für Sehbehinderte gedacht (Schätze ich mal)

• Danke
Reaktionen: Jfknyc
Für Sehbehinderte?? Das hat so geflackert da konnte man gar nix erkennen...

Rootkix schrieb:

Dafür ist es nicht. Es zeigt die Aktualisierung des Displays dar und ist wie gesagt eher für Entwickler interessant.

Wenn das Display berührt wird, registriert das Telefon das als Bildveränderung und fängt an zu blinken.

Ja, ich schätze mal damit sie erkennen das man z.B eine App öffnet oder es hat für Entwickler einen bestimmte Funktion:confused:

Naja egal..Ich fasse das definitiv nicht mehr an..Hatte schon Angst, das Ding explodiert...

Ne keine Sorge da passiert nichts ;) Wie gesagt ist bestimmt was für Devs.

Dadurch kann nichts kaputt gehen, keine Sorge.

Man sollte die Popups des Geräts schon lesen, bevor man auf OK hämmert. Dann erübrigt sich so manche Frage :D

Ich habe gekesen allerdings war mit so einer Reaktion nicht zu rechnen...:blink:
:laugh:

Das ist wohl wahr. Wo ich das zum ersten Mal gelesen und aus Neugier aktiviert hab hab ich auch nicht mit so einem Flimmerkonzert gerechnet :D

Alleine schon beim 1. Mal kriege ich davon Kopfschmerzen :thumbdn: Aber mich würde echt interessieren wo für das genau ist....

Danke Jungs..dann bin ich ja doch nicht so bekloppt....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Hattet ihr auch Schwierigkeiten, das S3 wieder anzukriegen bzw. Das Flimmern wegzukriegen?

Jfknyc schrieb:
Danke Jungs..dann bin ich ja doch nicht so bekloppt....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Hattet ihr auch Schwierigkeiten, das S3 wieder anzukriegen bzw. Das Flimmern wegzukriegen?
Nein, hatte ich Persönlich nicht.

Ich ebenfalls nicht. Ist mir ja sofort aufgefallen, es war daher erst garnicht aus.

Rootkix schrieb:
Rootkix schrieb:
Ne keine Sorge da passiert nichts ;) Wie gesagt ist bestimmt was für Devs.

Manchmal ist weniger mehr. Wenn man etwas nicht weiß, ist es manchmal besser auch mal nicht zu antworten. Es geht hier nicht um die Quantität der der Beiträge.

• Danke
Reaktionen: grekade
Zurück
Oben Unten