Flasplayer, kein Vollbild möglich!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flasplayer, kein Vollbild möglich! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pulpago

Neues Mitglied
Hallo eigentlich ein entäuschendes Problem

wenn ich mir ne folge southpark auf southpark.de reinziehen möchte,

macht der flashplayer dumm rum wenn ich das video auf vollbild haben möchte
beim samsung galaxy s2 ging es mit doppelklick in das video.

beim s3 nicht, so muss ich selber mittels zoom arbeiten und es einigermaßen auf den bildschirm quetschen.

Wieso dass? habe bereits dolphin hd, opera, firefox, chrome, boat usw probiert
nur der dolphin bekommts noch am besten, aber auch nicht wirklich sauber hin. Sollte bei einem 500€ handy nicht der fall sein

Weiß jemand nen trick, bzw wieso das so ist?

MfG
Franz

GT-I9300
Android Version 4.0.4
Flashplayer neueste version 11.1
Dolphin Browser HB Version 8.2.0
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Wie wäre es wenn du ein paar mal drauf klickst (bis der Flashplayer makiert ist) und dann einen langen druck darauf machst (dann erscheint so eine Leiste mit einem Icon) und auf das Icon klickst du dann. Wenn er nicht ausgewählt ist, öffnet sich ein anderes Menü (eines vom Browser) oder die Textauswahl für die Zwischenablage. Ein paar mal probieren, hab auch erstmal 5 Minuten rumgeklickt bis ich raus hatte das es ging.
 
P

pulpago

Neues Mitglied
Hi, spider danke für den tip, das mit dem vollbild modus scheint zu funktionieren, allerdings kann ich den modus nicht mehr verlassen, und vorspulen oder zurückspulen geht auchn icht,

aber oft sitzt das problem vor dem gerät.

firefox jedoch erkennt den flasphlayer überhaupt nicht an, und sagt ich soll ihn runterladen dabei wenn ich dem google play market link folge steht schon dass ich es installiert habe, erneutes installieren und deinstallieren hat da auch keine lösung gebracht.

hat noch wer das problem ?
 
Zuletzt bearbeitet: