Fotolicht geht an bei Anruf!

G

ger.jojo

Neues Mitglied
0
Hilfe habe folgendes Problem,
Bei meinem Galaxy S3 geht seit neuestem das Fotolicht an sobald mich jemand anruft. Auch wenn ich raus telefoniere geht es an. Wie kann man dies abschalten?

Ich danke schonmal im Vorraus!
 
Hallo,

Ich hätte da eine Gegenfrage...

Wo kann man das einstellen, dass das überhaupt geht?

Hast du ein Stock ROM drauf?


Gruß FF
 
Hi,

erstmal danke für die schnellen Antworten. Leider weiß ich nicht wie es aktiviert wurde. Und ich habe die originale Software drauf.
Android Version 4.1.2
Basisbandversion I9300XXEMC2
Kernel Version 3.0.31-1042335
Buildnummer JZO54K.I9300XXEMC2
 
Einstellung -> Eingabehilfen -> Flash-Benachrichtigung
 
:confused: beim S3 ??
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos, wimp und Muppi
Nein, nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: wimp und hagex
Hallo nochmal,

weiß den keiner einen Rat! Habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es geht noch immer an! Bin langsam am verzweifeln! Das kann doch nicht seine das ich der einzige bin mit diesem Problem!

Bitte um Antwort!!!
 
Hallo,

Ich habe selbst nochmals einige Einstellungen gecheckt, weil ich die gleiche FW habe, aber leider nichts konkretes gefunden. Sry

Vl weiß jemand anders etwas dazu...

Gruß FF
 
ger.jojo schrieb:
auf Werkseinstellung zurückgesetzt
und dann?? Z.B. welche Apps wieder installiert?? Ein paar Infos würden deine Chancen, dass irgendjemand dein Problem erkennt, dramatisch erhöhen :).
Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten