Fotos anzeigen (nur auf Gerät)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
patku

patku

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
wenn ich bei meinem Galaxy S3 mit Android 4.1.2 auf die Galerie App klicke, werden alle Fotos (Gerät,Picasa,Facebook) angezeigt.Ich möchte aber nur Inhalt auf Gerät sehen.Doch leider bleibt die Einstellung nicht erhalten? Immer wenn ich aus der Galerie App gehe ist die Einstellung wieder auf Gesamter Inhalt. Kann mir jemand Helfen?

Getestet bis jetzt:

In Menü Anwendungen Manager/Alle/ Galerie auswählen und Daten löschen klicken. Dann in der Galerie in den Einstellungen "nur/Gerät" auswählen und fertig.

Galerie App - Einstellungen - Häkchen bei Picasa-Webalben entfernt und... geht nicht,zeigt mir immer noch die Picasa Bilder an?

Leider beides kein Erfolg :crying:

Soweit ich es mitbekommen habe gibt es Einstellungen die einfach auf Standard zurückgestellt werden, aus welchem Grund auch immer.

Mich hat das auch immer genervt. Ich hab dazu zwei Lösungen:

1. QuickPic statt Gallerie benutzen, dort kann man das sehr viel feiner konfigurieren.
  2. Mehrteilige Lösung:
    1. Sync für alle Bilder deaktivieren. Ob Facebook das auch erlaubt weis ich nicht. Für Picasa geht das im Google-Konto, den Haken bei "Picasa-Webalben" und "Google Fotos" entfernen.
    2. Daten der "Gallerie" löschen
    3. Daten von "Medienspeicher" löschen
Ich benutze beides. Ob die Gallerie das speichert oder nicht ist mir daher wurscht. Das Problem ist nur, auch wenn sie es speichert: Wenn man etwa ein Hintergrundbild auswählen will, zeigt die Gallerie grundsätzlich alles an - das hat mich ziemlich genervt :D

• Danke
Reaktionen: MvSt und patku
Die Mehrteilige Lösung wars :thumbup: Nun sehe ich nur die Bildchen vom Gerät so wie ich es haben wollte, DANKE.

Bitte bitte :D

Ich hatte das Problem mit denFacebook-fotos, und hab einfach das Facebook deinstalliert damit die Fotos weg sind. Facebook nochmals heruntergeladen und Installiert. Nachdem Anmelden bei Facebook kommen Diverse Fragen unteranderm auch "Kontakte Synchronisieren" "Fotos Synchronisieren". Bei "Fotos Synchronisieren" einfach den hacken wegnehmen und Fertig tippen. So hab ich nurnoch Fotos in der Galerie die mit dem Handy gemacht wurden. Kannst versuchen ob das bei Google+ und den andern Programmen auch so geht. Google+ deinstallieren ,neu runterladen und bei der Installation darauf achten ob da auch was kommt wegen Synchronisieren.
Solange die Programme noch drauf sind, bleiben auch die Fotos drauf.

Gruss Peter

Zurück
Oben Unten