Fotos importieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos importieren im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Michael2907

Erfahrenes Mitglied
Hi,

sagt mal gibt es eine Möglichkeit die Fotos vom S 3 auf den PC zu importieren ohne das alles, aber auch alles was in der zwischenzeit aufs Gerät gekommen ist nicht mit zu kopieren.
Sei es mp3 cover, bilder aus dem netz....

Ist ziemlich nervig.
 
A

Anzeige

Andreas61

Andreas61

Dauergast
Hallo, Dropbox?
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

Michael2907

Erfahrenes Mitglied
WAs soll mir diese Auskuft sagen? Will die Bilder ja auf meinem PC haben
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Du kannst Dir dropbox auch auf den PC installieren, dann funktioniert das Synchronisieren vollautomatisch.
 
J

Jane Doe

Ambitioniertes Mitglied
Wenn Du Dropbox benutzt, hast Du ja auch vom PC aus Zugriff... Und kannst alles ohne viel Mühe immer aktuell halten :)
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
versteh die Frage irgendwie nicht :D
Wenn Du das S3 z.B. via USB mit dem Pc verbindest, kannst Du doch per drag and drop jede einzelne Datei hin und her schieben wie es Dir gefällt.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

AVS78

Stammgast
Andreas61 schrieb:
Dropbox hat auch eine lokale Anwendung für den PC. Du machst ein Foto, das ist dann wenige Sekunden später per Stream in der Dropbox.

Sobald Du Deinen PC anmachst synchronisiert die Anwendung die Fotos lokal auf dem PC. Ergo: hallo Dropbox ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Andreas61

Andreas61

Dauergast
Hallo Michael, normalerweise schreibe ich auch in ganzen Sätzen, von unterwegs etwas kürzer.
Ich war davon ausgegangen das du Dropbox und seine Funktionen kennst, da es ja beim Kauf dabei ist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2