Fotos Kontakte zuordnen, Telefon und SMS dann sichtbar machen?!

O

oehrchen1012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Das ich die Kontakte auf dem Telefonspeicher haben muss, um Fotos zuordnen zu können, habe ich mittlerweile verstanden.

Wie mache ich es am Besten (von SIM exportieren oder importieren), dass die Kontakte zum Einen nicht doppelt angezeigt werden und zum Anderen das die Fotos auch bei SMS angezeigt werden?

Angezeigte Kontakte ist auf Telefon gestellt.
Meine Freundin hat das S2 und bei ihr sind die zugeordneten Fotos in den Kontakten, beim Telefonieren und auch bei den SMS sichtbar.

Bei mir sind die Kontakte doppelt, in den Kontakten und beim Telefonieren sichtbar.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen und lüncht mich nicht gleich.

LG :)
 
Hat niemand eine Idee für mich???
 
Importiere die Kontakte dann auf den Menue Button klicken - Anzuzeigende Kontakte und dort nur Telefon einstellen. Somit zeigt es dir nur noch Kontakte an, die auf dem Telefon sind.

Gruß Rossy
 
Hallo zusammen!
Nach dem Update auf JB konnte ich den Kontakten Fotos zuordnen (anzuzeigende Kontakte stand auf Telefon) und diese Fotos wurden auch bei den Nachrichten angezeigt.
Da das Handy aber etwas lahmte, hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt kann ich den Kontakten wieder Fotos zuordnen, dese werden nun aber nicht bei den Nachrichten angezeigt?

Kann mir das jemand erklären??? Ich werd noch irre mit diesen blöden Bildern....
 
Könnte mir bitte vielleicht jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch hier erhalte ich keine Reaktion. Schade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun wahrscheinlich keine Reaktion weil niemand dein Problem nachvollziehen kann.
Irgendetwas scheint mit deinem S3 nicht normal zu sein, dass einzige was ich dir raten kann und was ich auch selber machen würde wäre eine Wipe, Rückstellen auf Werkseinstellungen
 
Hallo,
danke für Deine Antwort. Wenn es niemand nachvollziehen kann, könnte man es ja auch so schreiben.

Nun, auf Werkseinstellungen hatte ich es ja zurück gesetzt, seitdem ist es ja so, dass die Zuordnung nicht mehr funktioniert. Du meinst also, ich sollte nochmal auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich würde es nochmal zurücksetzten.
Du kannst aber auch versuchen vorher die Firmware die du drauf hast nochmal ohne Wipe drüber zu flashen, vielleicht reicht das schon.
Falsch machen kannst du damit auf jeden Fall nichts
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.752
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.375
amapola
A
Zurück
Oben Unten